Der Sinnersche Kreis:

Welche Faktoren bestimmen grundsätzlich einen Reinigungsvorgang?
Maßgeblich für ein erfolgreiches Reinigen sind diese fünf Faktoren:

  1. Sinnersche KreisWasser
  2. Zeit
  3. Mechanik
  4. Temperatur
  5. Chemie

 

 

Wird einer dieser fünf Faktoren reduziert, kann dies - bis zu einem gewissen Punkt - von den anderen ausgeglichen werden. Nachdem in den letzten Jahrzehnten die Geschirrspül- und Waschmaschinen sowohl für den Privathaushalt als auch für das Gewerbe immer besser und spezialisierter wurden (Faktor Mechanik), die Zeit des Spülens bzw. Waschens immer geringer wurde, bleibt im Grunde nur noch die Chemie, also das Wasch- und Spülmittel selbst als der Faktor, der noch mehr optimiert werden kann.

Remsgold Geschirrreinger sind optimal auf die speziellen Bedürfnisse von Hotels und Gastronomie, Bäckereien und Metzgereien, Altenheimen und Krankenhäusern, Betriebskantinen und Catering-Betrieben eingerichtet.