AKTUELLES

Juni 2019 - CleanWave Mega Orange - unsere ALLESKÖNNER

Kennen Sie schon unsere Alleskönner für schwierigste Reinigungsaufgaben?
Erfahren Sie mehr in unserem neuen Infoflyer über unser beiden CleanWave Mega Orange:

 

News Mega Orange

 

CleanWave Mega Orange RG 707 und Mega Orange extra stark RG 710

 

Mai 2019 - Erfolgreiches Überwachungsaudit + Umwelterklärung 2019

Wir freuen uns sehr, dass unser Überwachungsaudit für die DIN ISO 14001:2015 und DIN ISO 9001:2015 erfolgreich verlaufen ist
und unsere UMWELTERKLÄRUNG 2019 (2. Aktualisierung der Umwelterklärung 2017) validiert wurde.

 

Unter dem folgenden Link können Sie unsere aktualisierte Umwelterklärung downloaden:

Umwelterklärung 2019

REMSGOLD Baustellentagebuch

Mai 2019
Nachdem nun seit einiger Zeit unser Baustellenschild steht, wurden nun auch die Baustellenbürocontainer aufgestellt und es geht es fleißig weiter auf unserer Baustelle.
Aktuell werden die Schalungen für die Fundamente angebracht.

März 2019
Der Spatenstich gehört zu den wichtigsten Bauritualen unserer Zeit. Dieses wichtige Ritual erfolgte nun endlich in der letzten
Woche im neuen Gewerbegebiet in Winterbach. Wir freuen uns, dass es jetzt auf 5.200 m² Fläche losgeht.
An unserem neuen Standort werden bis Ende des Jahres im ersten Schritt Lagerflächen und Büros geschaffen.

 Baustelle RG Winterbach        Spatenstich

 

 

Januar 2019: Schon gesehen?

Seit Anfang des Jahres ist unser neuer LKW auf Tour und beliefert unsere Kunden im Süden Deutschlands. Neue Technik in Form
einer 12-Gang-Automatik, einem längeren Aufbau für 3 Palettenplätze und einer maximalen Zuladung von acht Tonnen lassen nicht
nur das Herz von unserem Fahrer höherschlagen.

 

REMSGOLD LKW 

 

 

29. Juni 2018: REMSGOLD ist TOP-Innovator 2018

Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr
die REMSGOLD Chemie GmbH & Co. KG. Das ergab die Analyse des wissenschaftlichen Leiters von TOP 100, Prof. Dr. Nikolaus Franke.
In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte das Unternehmen mit rund 140 Mitarbeitern besonders mit seinem ökologischen Innovationserfolg.


TOP100


Lesen Sie hier die aktuelle Pressemeldung.